rechnung_r-00005-3_enterprise_autovermietung_und_transporter_-_passau_2024-03-11-1-pdf

Guten Tag,

ich bin Neukunde und habe mich eben registriert.
Die beigefügte Rechnung ist seit 11.03.2024 offen, mehrfach habe ich Aufschub gegeben und
wurde nur hingehalten.
Die Firma Enterprise Autovermietung , Filiale Passau hat mir sehr kurzfristig (1h vor Abholung) mitgeteilt das ein Fehler unterlaufen ist und sie kein Fahrzeug hatten. Da ich einen Kundentermin hatte und das Fahrzeug notwendig war musste ich umdisponieren und neu anmieten bei einer anderen Autovermietung. Die Mehrkosten und Aufwand habe ich in Rechnung gestellt.
Der Betrag wurde bereits angemahnt. Telefonisch habe ich dann nochmal 14 Tage (bis heute) Zeit gegeben.
Bei einem Anruf heute 3.5 wurde ich erneut vertröstet, der Chef wäre nicht da ist im Urlaub.
Daher möchte ich sie beauftragen.

Bitte teilen sie mir ihre nächsten Schritte mit und mögliche Kosten die hier auf mich zukommen.

Vielen Dank
Steinhoff Peter

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner